Donnerstag, 23. Mai 2013

Ipanema - Alkoholfreier Cocktail (mit Sweppes Bitter Lemon)

So, wie versprochen nun mein zweiter Versuch zum Ipanema. Den ersten Versuch findet ihr hier.
Dieser zweite Ipanema habe ich nun mit Sweppes Bitter Lemon gemacht und ich muss sagen, er schmeckt viel besser als mit Ginger Ale finde ich.

Ipanema (mit Sweppes Bitter Lemon)
Rezept (für einen Drink):
1 Limette
2 TL Rohrzucker
Crushed Ice
Sweppes Bitter Lemon
  1. Den Anfang und das Ende von der Limette entfernen und danach den Rest in Würfel schneiden und im Glas mit einem Mörser stösseln.
  2. Den Rohrzucker auch ins Glas geben und mit den Limetten und dem ausgepressen Limettensaft mischen.
  3. Eis und Sweppes Bitter Lemon dazu geben. Alles gut mit einem Löffel mischen und fertig ist der leckere alkoholfreie Cocktail.
  4. Das restliche Sweppes Bitter Lemon könnt ihr wenn ihr wollt wieder in den Kühlschrank tun und dann den Cocktail nochmal auffüllen.
Lasst es euch schmecken! :)

Mich würde es brennend interessieren, was ihr besser findet? Den mit Sweppes Bitter Lemon oder den mit Ginger Ale?

Kommentare :

  1. Da weiß ich doch glatt was ich heute abend mache, wenn zum vorletzten Mal Germany's Next Topmodel läuft ;)

    LG ♪
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...